Montag, 16. Mai 2016

#Hitler muss total verrückt gewesen sein - MZW

Der Grund, warum die Dinge in den kommunistischen Ländern so schlecht waren, war, dass alle ihre Ressourcen in den militärisch-industriellen Sektor gingen. Warum also, um Himmels Willen, hat Hitler nicht das gleiche getan? Warum hat er so viel Geld verschwendet um das deutsche Volk zu ernähren und gesund und glücklich zu machen? Schließlich wollte er die ganze Welt erobern und versklaven. Das macht doch alles keinen Sinn! Leider ist es mir verwehrt, diese Fragen zu beantworten. Wenn ich es täte, könnte ich für 6 bis 12 Jahre ins Zuchthaus geworfen werden. Glücklicherweise sind die Antworten ziemlich offensichtlich, oder etwa nicht?
Weiterlesen: Hitler muss total verrückt gewesen sein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen